Sonntag, 22. März 2020

Sonntag

In echt war es jedoch ein Regentag!

Doch die Vorhersage von "Wetter Online" stimmte direkt mal.
Erst um die Mittagszeit sollte dann der stärkere Regen einsetzen. Chance für uns: Das Wirtschaftszelt abbauen und die Räder in die Garage einladen.
Das schafften wir dann auch genau in der Zeit. Jedoch das Zelt konnten wir nicht in den dafür bestimmten Sack hineinstecken. Wir hatten es nicht geschafft das Zelt vernünftig zu falten und zusammenzulegen. So habe ich es zusammengeknüllt in den PKW eingeladen. Müssen wir dann später zuhause noch mal in Ruhe versuchen.
es wird leer auf der Parzelle

Da wir ja jede Menge freie Parzellen auf KIKO haben, holte ich schon mal den Trailer vom Parkplatz zu uns. Es war der einzige Anhänger der noch auf dem Parkplatz stand. 
jetzt steht der Trailer quasi vor der Tür

Die beiden Katzen erkunden das neue Gerät


Während wir nun im Regen ausharrten, beschäftigte ich mich damit, nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten zu suchen. Genau in dem Moment erhielt ich von Gregor eine Nachricht: Er befindet sich jetzt in Frankreich auf dem Rastplatz direkt hinter der Grenze. Da der Platz riesig groß ist, empfiehlt er uns den als Station für die Nacht. Wir können auch stehen ohne den Anhänger abkuppeln zu müssen. Hört sich gut an. Das NAVI zeigt 607 Kilometer Entfernung an, ist also in einem Turn zu schaffen. 
Doch wie üblich habe ich sonntags um 17.00 Uhr einen wichtigen Termin: TV Programm (AutoMobil) auf VOX schauen. Doch hier kam wieder Frust auf! Wiederholung!!! Wir fühlen uns langsam von VOX verarscht! Wenn ich eine Kontaktadresse hätte, dann würde ich mal per e-mail meinen Frust ablassen. Doch wenn oder hätte, Fahrradkette. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich zuhause.

Geschafft, wir sind im Heimathafen eingelaufen. Doch ob wir uns jetzt auch wohlfühlen werden? Das steht auf einem anderen Blatt! Denn hie...