Freitag, 31. Januar 2020

Wir waren eingeladen

Dieter feierte seinen 80zigsten Geburtstag nach.

Wir waren auch eingeladen. Dieter hatte an der Küstenstraße, kurz vor Denia ein Restaurant ausgesucht, in dem er wohl schon häufiger gespeist hatte. Dort sollten wir uns um 12.00 Uhr einfinden.
Wir und Mittagessen, das passte ja normalerweise überhaupt nicht in unseren Tagesablauf. Doch heute waren wir dankbar für die Einladung und verzichteten auf unser Frühstück.

Im Restaurant war die große Tafel festlich gedeckt. Die Sonne schien, und so waren wir alle glücklich hier im Außenbereich speisen zu dürfen. 
Und das Speisen, dass haben wir auch ausdauernd zelebriert. Wir wurden richtig verwöhnt! Das Essen war ganz nach unserem Geschmack. Hier kann man auch mal ein gutes Steak bestellen und wird dabei nicht enttäuscht, was man ja in Spanien häufig nicht erwarten darf.
Also es war ganz toll. Alle waren fröhlich und zufrieden.
das Lokal.

Dieter erhält von mir eine kleine Aufmerksamkeit - eine Ventilverlängerung für die Zwillingsbereifung seines Wohnmobils.

Dieter trägt sein Gedicht vor.









und ein großer Eisbecher zum Nachtisch war auch dabei.

 Doch damit war der Tag noch nicht beendet. Auf dem KIKO waren wir alle noch bei Margret und Dieter vor dem Wohnmobil zum weiteren Umtrunk eingeladen. Und erst als es ungemütlich kühl wurde, löste sich die Schar der Gäste auf und alle zogen von dannen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich zuhause.

Geschafft, wir sind im Heimathafen eingelaufen. Doch ob wir uns jetzt auch wohlfühlen werden? Das steht auf einem anderen Blatt! Denn hie...