Samstag, 1. Februar 2020

das Versprechen habe ich eingelöst!

Der Tag danach.

Wonach? Na ja, nach dem Festessen bei Dieter´s Geburtstagsnachfeier. Ihr erinnert Euch noch an mein kleines Präsent für den Geburtstagskandidaten? 
Das Versprechen, die gelieferte Ventilverlängerung an seinem Wohnmobil - nein, den Zwillingsrädern an der Hinterachse - ich habe es heute eingelöst! 
Ich kann also wieder gut schlafen.
die Zierblende hatte Dieter schon entfernt.




mit so einer Ventilverlängerung wird der innen montierte Reifen verbunden, damit man ohne Demontage auch den Reifendruck kontrollieren und nachfüllen kann.





Da das Wochenende bevorsteht und wir nicht darben müssen, war heute noch ein Besuch bei LIDL angesagt.
Insbesondere wurde Brot benötigt. Und natürlich diverse andere Kleinigkeiten und Leckereien.
Spät am Nachmittag konnte ich Bernd noch animieren, mir bei meinem Vodafone-Kontakt für den Datenrouter behilflich zu sein. Ist das alles umständlich und kompliziert! Aber mit der Schritt für Schritt Anleitung per Telefon durch die Dame aus der Vodafonezentrale und Bernd seiner Unterstützung kamen wir erfolgreich zum Ziel. Ich konnte eine Datenmenge, allerdings für unverschämt viel Geld, zukaufen. 
Da muss ich Montag noch mal schauen, ob es nicht noch andere Möglichkeiten gibt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich zuhause.

Geschafft, wir sind im Heimathafen eingelaufen. Doch ob wir uns jetzt auch wohlfühlen werden? Das steht auf einem anderen Blatt! Denn hie...