Mittwoch, 1. Januar 2020

Neujahr

Das neue Jahr ist da.

Und es empfängt uns gleich mit Sonnenschein.
Allerdings wir selbst fühlen uns noch gar nicht Neugeboren!

Irgendwie fühlen wir uns wie gerädert, schachmatt. Aber nicht der Genuss von Alkohol lässt uns leiden, sondern es scheint eine Erkältung nach uns zu greifen.
Hoffentlich greift sie daneben!

Wir bewegten uns auch kaum von unserer Parzelle. Dafür hatten wir fast ununterbrochen Besuch von diversen Nachbarn, und auch Monika und Olaf standen bei uns vor der Tür. So war uns keineswegs einsam, sondern wir tratschten was das Zeug hielt! Und natürlich immer beginnend mit dem Satz: Alles Gute zum NEUEN JAHR.

Ich selbst machte mich am Nachmittag auf die lange Wanderung zu Karin und Bernd. Unser Stuhl wartete bei ihnen noch auf Abholung. Von alleine kam er leider nicht zu uns zurück!
Doch nun ist es Zeit zum Abendessen. Irmgard hat schon angekündigt: In fünf Minuten ist das Essen fertig. Und speziell für mich bereitete sie einen Gurkensalat zu! Der schmeckt mir immer besonders gut, da könnte ich mich reinsetzen.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich zuhause.

Geschafft, wir sind im Heimathafen eingelaufen. Doch ob wir uns jetzt auch wohlfühlen werden? Das steht auf einem anderen Blatt! Denn hie...