Dienstag, 28. Januar 2020

Alles gut!

Heute Untersuchungstermin.

In Denia hatte ich meinen Untersuchungstermin, die Blasenspiegelung. Dr. Janzyk hat gleich noch weitere Untersuchungen durchgeführt. Ultraschall Nieren, Blase, Prostata und Urinprobe. Ergebnis: Befunde sind negativ, was für mich eine positive Sache ist! Der Arzt meinte, meine Blasenwände seien glatt wie ein Kinderpopo! Super.
Nun erhalte ich in einer Woche noch ein Chemoanwendung und dann habe ich wieder eine längere Zeit Ruhe.

Da wir nun schon in Denia unterwegs waren, schlug ich den Weg zum Hafen ein und parkte dort unser Auto.
Wir schlenderten eine ganze Zeit an der Hafenkante entlang.
Eine kleine Kaffeepause vor einer Bar gönnten wir uns auch. Natürlich im Freien, die Sonne meint es gut mit uns. 














So haben wir den heutigen Tag auch wieder wunderbar hinter uns gebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich zuhause.

Geschafft, wir sind im Heimathafen eingelaufen. Doch ob wir uns jetzt auch wohlfühlen werden? Das steht auf einem anderen Blatt! Denn hie...