Montag, 27. Januar 2020

Neue Woche

Montag, Sonnenschein.

Haben wir für heute einen Plan? Nein noch nicht, lassen wir es auf uns zukommen. Aber da war doch noch was?
Richtig, Monika und Olaf wollen doch Morgen unser Camp verlassen und weiter Richtung Süden bis Portugal. Da ich Morgen meinen Termin ( Blasenspiegelung ) in Denia habe, können wir sie gar nicht verabschieden. Also muss das heute noch geschehen.

Wir verabreden uns zum Nachmittagskaffee im Bistro am Platz, da Sie zum Abendessen anderweitig verplant waren. Das ist unsere Abschiedsrunde mit den Beiden. Morgen sind sie wieder on tour!

Molli flirtet mit Irmgard

Mein Anhänger steht ja uf dem Abstellplatz vor einem fremden Anhänger. Irgendwann will der vielleicht abreisen und wird von meinem geparkten Trailer daran gehindert. Was tun? Ich merke mir das Kennzeichen und mache mich nach dem Kaffeekränzchen auf den Weg um auf dem A-Platz nach einem PKW mit diesem Ortskennzeichen zu suchen. Ganz hinten am äußersten Ende werde ich fündig. Auch der Besitzer ist anwesend. Auf meine Frage nach seiner Abreise stellt sich heraus, dass er doch wesentlich früher als wir abreisen will. Er ist auch über mein Erscheinen gar nicht verwundert, da er sich auch schon Gedanken gemacht hatte. Wir einigen uns darauf, an einem der nächsten Tage die Anhängerplätze zu tauschen. Problem gelöst.
Beim Schlendern über den Platz entdeckte ich auch das schrullige Fahrzeug des Engländers auf Citroen 2CV Basis.
Ich durfte noch einige Fotos machen.



Doch jetzt überlegen wir uns eine Alternative für das Abendessen. Denn Irmgard hatte nichts eingeplant, und Lust zum Kochen auch nicht. Aber da wird uns doch was einfallen? Richtig, da war doch immer noch die Idee wieder mal zum WOK-Buffet zu fahren. Karin und Bernd haben auch Lust. Somit steht es fest: Wir fahren nach El Verger.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich zuhause.

Geschafft, wir sind im Heimathafen eingelaufen. Doch ob wir uns jetzt auch wohlfühlen werden? Das steht auf einem anderen Blatt! Denn hie...