Samstag, 29. Februar 2020

WIEDER WOCHENENDE

Der Samstag stand heute klar unter der Ansage, einmal nichts zu tun.

Das ist natürlich so einfach dahergesagt, ganz vermeiden lässt sich das wohl nicht, das werkeln und pusseln meine ich.
Aber da es gestern bei uns Kartoffelsalat zum Abendessen gab und der für heute auch noch reicht, ist das schon mal geklärt. Irmgard muss nicht in der Küche stehen. 
So ist es uns tatsächlich gelungen den Tag mit dumm rum gucken, ein wenig schlafen und in der Sonne liegen zu verbringen. 
die Temperatur heute bei uns im Wohnmobil. Die Heizung war ausgeschaltet!

Na gut, dass Bernd und ich mal wieder versucht haben einen bisher unbenutzten Router zur Arbeit zu bewegen - übrigens erfolglos - das will ich nicht weiter erwähnen.
Jutta und Udo, unsere Nachbarn von gegenüber waren da schon aktiver. Die bauten ihr Vorzelt ab und bereiten langsam die Abreise vor. Immer wenn hier die "Fallas" stattfinden wird unendlich viel mit Feuerwerkskörpern rumgeballert, und das mögen die Hunde überhaupt nicht gerne. Um den Tieren diesen Stress zu ersparen machen sie sich kurz vorher auf den Heimweg.


Anders als bei uns war bei Karin und Bernd heute "Putz- und Flickstunde" angesagt. Die haben so richtig den Rundumschlag mit Reinemachen veranstaltet.
Glücklicherweise hat mich das nicht angesteckt, sondern einfach kalt gelassen.


nach getaner Arbeit schaut Bernd zufrieden drein

Blue hat sich schon bei uns eingerichtet. Dass Anneke und Hans, seine angestammten "Pflegeeltern" verreist sind, störte ihn wenig. So hat er heute Nacht schon bei uns unter dem Mobil in seinem Bettchen geschlafen und in der Früh bei uns sein Frühstück verspeist.


Blue in seinem Körbchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich zuhause.

Geschafft, wir sind im Heimathafen eingelaufen. Doch ob wir uns jetzt auch wohlfühlen werden? Das steht auf einem anderen Blatt! Denn hie...