Montag, 6. Januar 2020

Feiertag in Spanien

In Spanien ist heute der eigentliche, der wichtigste Weihnachtsfeiertag.

Aber das berührt uns ja nicht weiter. Außer, dass heute alle Geschäfte geschlossen haben.
Morgen werden wir dann mal wieder ein wenig shoppen.

Heute habe ich nach langer, langer Phase der Selbstüberwindung dann doch meinen A........ bewegt, die beiden Zweiräder aus der Garage geholt und in das Zelt verfrachtet. Passt gut und sieht gut aus!

Auch die Garage sieht wieder ein wenig übersichtlicher aus. Ich kann jetzt ohne lange umzuschichten direkt auf etwaiges Zubehör oder Werkzeug zugreifen. So soll es sein.

Jetzt sind wir wirklich angekommen!

Am Nachmittag hatten wir noch kurz Besuch von Karin und Bernd. Passte gut, so konnte ich Bernd gleich einspannen um den Sunblocker in die Markise einzuziehen. 

Etwas später kam dann Erika (nicht weitersagen, ich bezeichne sie immer als Mutter der Nation - das ist freundlich gemeint) und wir führten ein Strategiegespräch. Erika und Harald haben ein neues Wohnmobil. Und das möchte sie in gut einer Woche, wenn auch noch zwei weitere deutsche Überwinterer eingetroffen sind, zünftig einweihen. Dazu wünscht sie sich, dass ich das Ganze fotografisch begleite und dokumentiere. Sie möchte von mir ein Fotobuch erstellt haben. Deshalb haben wir darüber gesprochen und unsere Vorstellungen abgestimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich zuhause.

Geschafft, wir sind im Heimathafen eingelaufen. Doch ob wir uns jetzt auch wohlfühlen werden? Das steht auf einem anderen Blatt! Denn hie...