Sonntag, 22. Dezember 2019

Sonntag, Sonnentag.

Heute am Sonntag, was ist bei dem herrlichen Wetter Pflichtprogramm?
Flohmarkt in El Verger - natürlich!

Aber erst will ich noch mal an unsere Fahrt gestern Abend zum WOK anknüpfen. Ich musste doch, auch am Abend bei der Rückfahrt, die Klimaanlage einschalten! Es wurde uns einfach im Auto zu warm. Und wir haben heute den 22.Dezember!!!

Heute Morgen haben wir auch das Frühstück im Freien eingenommen. Doch ich will auch nicht verheimlichen, dass es letzte Nacht furchtbar stürmisch war. Wir mussten die SAT Antenne einfahren. Fernsehen war nicht möglich! Aber nun ist wieder alles gut. 
Sturmeffekt: Dieser Palmwedel wurde von der Palme heruntergeweht.

Auf dem Flohmarkt herrschte reges Treiben. Es waren unvorstellbar viele Familien unterwegs. Wollten die noch die letzten Weihnachtsgeschenke einkaufen? In Spanien ist ja der 6.Januar der Tag der Bescherung. 




dieser Künstler zeigte in beeindruckender Weise wie er seine Skulpturen von Hand, mit diesem einfachen Werkzeug, herausarbeitet


Bei einem Strandspaziergang Konnte ich noch ein paar schöne Aufnahmen machen. Hier das Ergebnis:




laut Wikipedia ist das ein Sandling. Ich würde Strandläufer sagen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich zuhause.

Geschafft, wir sind im Heimathafen eingelaufen. Doch ob wir uns jetzt auch wohlfühlen werden? Das steht auf einem anderen Blatt! Denn hie...