Montag, 9. März 2020

Montag

Start in die neue Woche.

Das einzige Highligth, auf das wir uns beide freuten, war der Termin beim Physiotherapeuten! Da der Termin aber erst um 16.00 Uhr geplant war, blieb uns noch eine Menge Zeit nichts zu tun! 

Oder macht es Sinn doch ein wenig zu werkeln?
Okay, überredet. Ich habe mich minimalistisch betätigt.

Am E-Scoter das neue Versicherungskennzeichen anzubringen war schon mal was. 
Ein paar Schuhe umquartieren hat auch etwas von der freien Zeit geschluckt! Im Innenraum lagen diverse Paar Schuhe herum, die seit unserer Ankunft hier in Oliva noch nicht einmal benutzt wurden. Die verfrachtete ich in eine der Außenluken.
Ein wenig lesen und ein wenig tratschen bei unseren Nachbarn Karin und Bernd diente auch dazu die überschüssige Zeit zu verbrauchen.

Ganz wichtig: Ich bin mit dem Fahrrad zu ALDI gefahren um ein Brot zu kaufen. Die von Irmgard gewünschte Ausführung war jedoch ausverkauft. So wurde es wieder ein Graubrot, so wie ich es am liebsten mag, was aber leider nicht von Irmgard auch so empfunden wird. Aber das nächste Brot wird dann sicher nach dem Geschmack meiner lieben Frau gekauft.
Und nicht zu vergessen, ein kleines Schläfchen war auch noch drin. 
Endlich war dann der Zeitpunkt gekommen um nach Gandia zu fahren und uns dort verwöhnen zu lassen. Das war´s denn für heute.



"saubere Kabelverlegung" auf spanisch!

Spuren im Sand........ von einem Käfer


Strandleben


ein Blick ins Hinterland mit starker Wolkenbildung





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich zuhause.

Geschafft, wir sind im Heimathafen eingelaufen. Doch ob wir uns jetzt auch wohlfühlen werden? Das steht auf einem anderen Blatt! Denn hie...