Sonntag, 1. Dezember 2019

Neuen Provider!

Ja mal wieder wurde der Provider gewechselt!

Und ich hab dann wieder die Probleme! So kurz vor der Abreise konnte ich die neue SimCard von Vodafone in Empfang nehmen. 

Und schon ging der Stress wieder los! Die Telefonnummer mit dem Zugangscode hatten sie aber nicht dabeigelegt. Das soll mit separater Post zugeschickt worden sein. Ist aber noch nicht angekommen!!! Und jetzt ist Wochenende, und ich kann nichts machen. Das nervt!
Und ich wollte den Router schon mal vorbereiten, damit ich dann auf der Reise auch "am Netz" bin. Pustekuchen, nix mit Vorbereitung, nur Frustaufbau!
Nun wollte ich schon mal die Kontaktdaten zu Vodafone bei mir einpflegen, damit ich dann auch problemlos eventuell nötige Gigabites zubuchen kann. Geht aber nicht, da ich dazu die Telefonnummer benötige. Dann versuchte ich über die Vodafone Kontaktadresse weiterzukommen. Vergeblich, ist nur von Montags bis Freitags möglich. Und wir haben, siehe oben, Wochenende! Denn die von früher bekannte Einwahlnummer wurde nicht angenommen: Website nicht erreichbar!
Jetzt habe ich die Schnauze voll, begebe mich ins Wohnzimmer und schaue mir das letzte Formel 1 Rennen dieses Jahres im TV an.
Euch allen einen schönen, entspannten Sonntag! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich zuhause.

Geschafft, wir sind im Heimathafen eingelaufen. Doch ob wir uns jetzt auch wohlfühlen werden? Das steht auf einem anderen Blatt! Denn hie...